Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

CURRY & CO. SCHILLERPLATZ

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 67 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Curry & Co. Schillerplatz bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

18 Mär 2024 um 19:00 Sehr schnell und sehr lecker. Die Pommes waren noch heiß
28 Feb 2024 um 20:48 Essen wie erwartet gut, jedoch habe ich knapp 2h auf die Lieferung gewartet. Bestellt habe ich um 18:40 Uhr, geliefert wurde 20:25 Uhr. Das geht echt gar nicht.
24 Feb 2024 um 0:50 Alles war pünktlich zur Abholung fertig. Preis-Leistung war super allerdings könnte es etwas mehr Wurst sein im Vergleich zu den Pommes
24 Jan 2024 um 21:43 Lecker wie immer
30 Nov 2023 um 20:20 My good never arrived thanks to Lieferando….
16 Okt 2023 um 21:38 Essen war gut Lieferung unterirdisch
11 Sep 2023 um 21:23 Alles war kalt, trotz Pünktlichkeit. Die Verpackung ist zwar nachhaltig, aber bei der Currywurst, keine gute wahl ,nochmal überdenken. Pommes auch kalt, waren sehr salzig. Ich frag mich wie in 15min Radltour die Sachen so kalt werden. Nie wieder!!
10 Sep 2023 um 16:04 Currywurst war in der Verpackung verteilt, soße gab es förmlich keine mehr, war ja an in der Verpackung geblieben. Die Wurst hatte schwarz verbrannte Streifen die man geschmeckt hat. Die Pommes waren gut. Der Lieferant war unfreundlich. Danke für nix
4 Aug 2023 um 14:42 Haben 11:30 für 12:30 bestellt, essen kam erst 13:30 bei uns an. Lieferung ging einmal durch die ganze Stadt, obwohl wir nur einen Fehler in der Hausnummer - nicht Straße! - bei der Reservierung gemacht haben. Wurde aber sofort gemeldet! Essen kalt
22 Jul 2023 um 21:52 Alles top
10 Jun 2023 um 20:24 netter lieferant, aber essen kam fast 2 stunden zu spät